Mittwoch, 2. Juli 2008

hi colectivo hier spricht flash flood . katzenqualle versucht gerade paralell ein video hochzuladen. das dauert total lange...wie gehts dir?
Katzenqualle: Marina S. hat diesen Film Sommer 2007 in Island gedreht!

Kommentare:

katzenqualle hat gesagt…

he colectivo!
Wieso ist der Film denn so kurz? Im Original gehts länger und einmal hin und wieder hergeschwenkt?
Fragen sich flash flood und katzenqualle

katzenqualle hat gesagt…

ach ja, da wäre noch die sache mit dem punkt. du weißt schon, diese kunstzeitung in der unsere ausstellung angekündigt wird. conny braucht bis zum 4.7. den txt. wir haben eine ganze seite und können fotosd und text platzieren. kannst du dich darum kümmern?! katzenqualle hat heute den anruf bekommen und hatte den super einfall das du den nötigen abstand dazu hast und daher die geignetste bist. wie findest du es wenn wir was aus dem blog veröffentlichen. ich stell später auch noch was dazu...

claudia.medeiros.cardoso@gmail.com hat gesagt…

hi, ich habe nicht ganz verstanden. ich vesuche zu antworten...
1:ich glaube das laden von grosseren dateien dauert einfach seine zeit
2: yes , das ist der east river
3: welchen text soll man schreiben?